• mt-TV

  • 365 Tage Business-TV im Netz

  • Wir finden immer statt!
Logo-Mt-Neutral-Weiss

mailingtageTV: 365 Tage Business-TV im Netz

 

  • DAS EVENT für Zukunftsstrategien im Bereich B2B und B2C-Touchpoints in der Dialogmarketing-Branche!
  • DER TREFFPUNKT für Online- wie Offline-Experten, Entscheider und Newcomer!
  • DAS THEMA: Programmatic Printing, crossmedialer Dialog und datengetriebene Dokumente!
  • DER BEWEIS für Echtes und Erlebbares als Response- und Umsatzbringer!

 

 

RELEVANT

Die Kongress-Messe für Macher, Entscheider und Newcomer!

FOKUSSIERT

Ausstellung und Bühnenprogramm bildeten die komplette crossmediale Wertschöpfung ab.

ZEITGEMÄSS

Modern und crossmedial - Ideen und Trends, die die Branche bewegen!

Für alle, die Crossmedia leben und Dialogmarketing lieben! - Das waren die mailingtage 2018

Der Rückblick mailingtage 2018

 

Um allen Interessierten, Entscheidern und Machern im Bereich Crossmedia und Dialogmarketing eine Plattform und einen Ort für entspannten Austausch zu bieten, haben wir nach dem Ende der Co-Reach die mailingtage wieder ins Leben gerufen.

Image001

Präsentiert wurden crossmediale Dialogmarketing-Ansätze, die in erster Linie die Wertigkeit und Nachhaltigkeit der Offline-Welt mit der Dynamik der Online-Welt verbinden. Das „Comeback des Jahres“ – die mailingtage 2018 - waren wieder das, was sie einmal waren: Eine persönliche Kongress-Messe, auf der sich Entscheider und Anbieter für Direkt- und Dialogmarketing treffen.

Eingeladen waren Unternehmer, Entscheider, Macher wie ambitionierte Newcomer . Sie erlebten entspanntes Networking in guter Atmosphäre mit einem inspirierenden Bühnenprogramm und einem lockeren Abendprogramm, welches zu uns allen passte! Hier zeigt es sich, dass Print weiterhin im Trend ist, sich aber auch perfekt mit der Online-Welt verbinden lässt.

Das war das Programm 2018

 

Hier gibt es das Programm der mailingtage 2018 und die mailingtage-Broschüre als Download.

 

Programm 2018 mailingtage-Broschüre

Starkes Comeback – so waren die Mailingtage 2018

Mt18-Pr-Ausstellung-Dialogpartner2

Aussteller und Teilnehmer im
intensiven Austausch

Mt18-Pr-Ausstellung-Dialogpartner1
Mt18-Eroeffnung

Moderation Jörg Bothe  

Jörg Bothe Leadership & Sales

Mt18-Dr-Egner-Media-Analyz-Hh

Dr. Steffen Egner

MediaAnalyzer Hamburg

Mt18-Pr-Aufgang-Lounge-Bu-Hne-1

Kongressmesse für Crossmedia und Dialogmarketing feiert
Erfolg auf ganzer Linie

Mt18-Andreas-Klug-1

Andreas Klug – Evangelist für den Digitalen Wandel,

seine Leidenschaft: Künstliche Intelligenz

Mt18-Mg-7390

Franz Schiederer, Geschäftsführer
SDV Medien+Service GmbH,
Veranstalterin Ariane Rieger, Jürgen
Schmidt, Wirtz-Druck Mailingliebe,
Brigitte Meller, Geschäftsführerin
megapac handling GmbH, und
Kai-Uwe Hesse, Geschäftsführer
a+s DialogGroup GmbH (v. l.)

Mt18-Pr-Dr-Egner-Media-Analyzer-Hh

AUSVERKAUFT!

 

Am Do., den 18. April 2024 findet der Customer Communications Day ausschließlich LIVE in Frankfurt a. M. statt:
Erleben Sie, welche Chancen das Potenzial des Dialogmarketings und welche Zukunft die transaktionale Kommunikation in sich birgt.

E-Mail

Annika Schiemann

Telefon

Ariane Rieger

in Kooperation mit