Für alle, die Crossmedia leben und Dialogmarketing lieben! - Das waren die mailingtage 2018
Der Rückblick mailingtage 2018
Um allen Interessierten, Entscheidern und Machern im Bereich Crossmedia und Dialogmarketing eine Plattform und einen Ort für entspannten Austausch zu bieten, haben wir nach dem Ende der Co-Reach die mailingtage wieder ins Leben gerufen.
Präsentiert wurden crossmediale Dialogmarketing-Ansätze, die in erster Linie die Wertigkeit und Nachhaltigkeit der Offline-Welt mit der Dynamik der Online-Welt verbinden. Das „Comeback des Jahres“ – die mailingtage 2018 - waren wieder das, was sie einmal waren: Eine persönliche Kongress-Messe, auf der sich Entscheider und Anbieter für Direkt- und Dialogmarketing treffen.
Eingeladen waren Unternehmer, Entscheider, Macher wie ambitionierte Newcomer . Sie erlebten entspanntes Networking in guter Atmosphäre mit einem inspirierenden Bühnenprogramm und einem lockeren Abendprogramm, welches zu uns allen passte! Hier zeigt es sich, dass Print weiterhin im Trend ist, sich aber auch perfekt mit der Online-Welt verbinden lässt.
Das war das Programm 2018
Hier gibt es das Programm der mailingtage 2018 und die mailingtage-Broschüre als Download.