Mt20-Logo-Weiss-Klein

mailingtage 2020 - Donnerstag 17. September 2020!

Marken-Touchpoints - Inspiration & Insights

 

  • DAS EVENT für die Dialog-Marketing-Branche in Deutschland!
  • DER TREFFPUNKT für Online- wie Offline-Experten, Entscheider und Newcomer!
  • DAS THEMA: datengetriebene crossmediale Dialog-Konzepte für relevante One-to-One-Kommunikation!
  • DER BEWEIS für die Dynamik von „Paper, Print, Product & Cards“ als Response- und Umsatzbringer!

 

 

Aufbruch in die Zukunft! Das Programm auf den mailingtagen 2020

Wohin geht die Fahrt? Wie bringen wir Schwung ins Jahresendgeschäft? Was bestimmt unser Handeln von morgen?

 

Das detaillierte Programm befindet sich aktuell in Arbeit. Wir liefern Ihnen neue Ideen und Kontakte, wertvolle Tipps, Trends und Analysen, die Ihre tägliche Arbeit rund um Zukunftsstrategien für B2B & B2C unterstützen zu Themen wie:

 

  • Einführung erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen
  • Aufbau eines Vertrauensverhältnisses in die Marke
  • Door Opener zum Online-Bestellprozess
  • Steigerung des durchschnittlichen Warenkorbwertes
  • Methoden zur Steigerung der Kundenloyalität
  • Reaktivierung, Kundenakquise für Online-Shops über Print-Gutscheine

 

In unserem jährlichen Versand- und Porto-Special geben Post- und Logistikspezialisten einen Überblick über die Marktlage, über Erwartungshaltungen des Empfängers, über Optimierungs- und Einsparpotenziale beim Versand, der Zustellung von Mailings, Katalogen, Magalogen, Kundenmagazinen, Broschüren, Gutscheinen, Cards und TRACKBAREN Warensendungen!

Distanzkommunikation liegt wieder im Trend! Der TOUCHPOINT BRIEFKASTEN wird wiederentdeckt! Denn es ist der aktuell letzte frei zugängliche Werbekanal, der für jedermann erreichbar ist. Werber müssen diesen Kanal überdenken, attraktiver machen, neugestalten! Wir zeigen warum und wie!

 

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.