Anfassbare Botschaft – Unfassbare Response
Das erfolgreiche Comeback 2018 hat die Notwendigkeit und den Stellenwert der neuen mailingtage als Leit-Event für Crossmedia und Dialogmarketing klar bestätigt. Auch 2019 wird wieder hochkarätig! Nur dieses Mal in einer größeren Dimension. Das Branchentreffen findet 2019 im Gesellschaftshaus Palmengarten, dem grünen Herzen der Wirtschaftsmetropole Frankfurt, statt.
Marken-Touchpoints – INSPIRATION und INSIGHTS
Die mailingtage kombinieren geschickt dynamischste ONLINE-SKILLS mit OFFLINE-USPs wie Wertigkeit und Nachhaltigkeit. Nur so entsteht eine größtmögliche Response. Wir beweisen, wie stark die Haptik auf die Customer-Experience, das Marken-Feeling, den Umsatz stationär wie auch im Online-Shop - einzahlt! Erfahren Sie Knowhow-Druckbetankung! Im Mittelpunkt des Kongresses mit Ausstellung rund um „Print & Product & Porto“ erleben Sie Top-Spezialisten und Redner zu brandaktuellen Perspektiven und Wachstumsstrategien.
Zündstoff Porto-Erhöhung
Im Fokus steht – alles, was in den Briefkasten passt: Geschäftspost, Mailings, Flyer, Kataloge, Zeitschriften und Warensendungen. In dem Thema Porto steckt mehr Zündstoff als man denken mag. Versand- und Porto-Optimierungsmöglichkeiten für „alles, was in den Briefkasten passt“. Unser mehrteiliges MT-Porto-Special am Vormittag dient der Orientierung im Post- und Versandsystem. Die mailingtage binden Stakeholder von werbenden Unternehmen, Verbände, Institute in Gespräche ein, um den Entscheidern und Marketing- wie Porto-Budget-Verantwortlichen einen Einblick in das Geschehen zu geben – jetzt und in der Zukunft!
Zündstoff: CMC DIALOGPOST-Studie 2019 – wie wirkt Print im E-Commerce als Umsatzbringer?
Für E-Commerce-Unternehmen wird es auch schwieriger, den Kunden direkt anzulocken. E-Mails landen oft im Spam-Ordner, aktuelle Adressdaten fehlen. Kundenbindung, Kundenreaktivierung funktioniert am besten durch direkte und personalisierte Ansprache, vorzugsweise auch per Post. Mittlerweile nutzen immer mehr E-Commerce-Unternehmen den Briefkasten als letzten frei zugänglichen Werbekanal. Auch wenn wir alle zunehmend Online nutzen und im Netz bestellen geht der Trend auch zum Offline – zum Erlebnis der Marke über Haptik. Erfahren Sie die Ergebnisse zu der CMC DIALOGPOST-Studie 2019 im Vortrag.
Simone Wastl und Olaf Hartmann
präsentieren Ihnen auf zwei Bühnen Dialog-Experten zu den Programmschwerpunkten:
Wie wirkt Print im E-Commerce als Umsatzbringer?
und
Zündstoff Porto-Erhöhung
Das IST das Programm 2019
Hier gibt es das Programm der mailingtage 2019 zum Downloaden.
Unser Medien- und Verbandspartner



