Wir sagen DANKE und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020!

Mt20-Logo-Weiss-Klein

mailingtage 2020 - Donnerstag 17. September 2020!

Marken-Touchpoints - Inspiration & Insights

 

  • DAS EVENT für die Dialog-Marketing-Branche in Deutschland!
  • DER TREFFPUNKT für Online- wie Offline-Experten, Entscheider und Newcomer!
  • DAS THEMA: datengetriebene crossmediale Dialog-Konzepte für relevante One-to-One-Kommunikation!
  • DER BEWEIS für die Dynamik von „Paper, Print, Product & Cards“ als Response- und Umsatzbringer!

 

 

FOKUSSIERT

Ausstellung und Bühnenprogramm bilden die komplette crossmediale Wertschöpfung ab.

RELEVANT

Die Kongress-Messe für Macher, Entscheider und Newcomer!

closed loop

Modern und crossmedial - Ideen und Trends, die die Branche bewegen!

Anfassbare Botschaft – Unfassbare Response

Das erfolgreiche Comeback 2018 hat die Notwendigkeit und den Stellenwert der neuen mailingtage als Leit-Event für Crossmedia und Dialogmarketing klar bestätigt. Auch 2019 wird wieder hochkarätig! Nur dieses Mal in einer größeren Dimension. Das Branchentreffen findet 2019 im Gesellschaftshaus Palmengarten, dem grünen Herzen der Wirtschaftsmetropole Frankfurt, statt.

 

Marken-Touchpoints – INSPIRATION und INSIGHTS

Die mailingtage kombinieren geschickt dynamischste ONLINE-SKILLS mit OFFLINE-USPs wie Wertigkeit und Nachhaltigkeit. Nur so entsteht eine größtmögliche Response. Wir beweisen, wie stark die Haptik auf die Customer-Experience, das Marken-Feeling, den Umsatz stationär wie auch im Online-Shop - einzahlt! Erfahren Sie Knowhow-Druckbetankung! Im Mittelpunkt des Kongresses mit Ausstellung rund um „Print & Product & Porto“ erleben Sie Top-Spezialisten und Redner zu brandaktuellen Perspektiven und Wachstumsstrategien.

Zündstoff Porto-Erhöhung

Im Fokus steht – alles, was in den Briefkasten passt: Geschäftspost, Mailings, Flyer, Kataloge, Zeitschriften und Warensendungen. In dem Thema Porto steckt mehr Zündstoff als man denken mag. Versand- und Porto-Optimierungsmöglichkeiten für „alles, was in den Briefkasten passt“. Unser mehrteiliges MT-Porto-Special am Vormittag dient der Orientierung im Post- und Versandsystem. Die mailingtage binden Stakeholder von werbenden Unternehmen, Verbände, Institute in Gespräche ein, um den Entscheidern und Marketing- wie Porto-Budget-Verantwortlichen einen Einblick in das Geschehen zu geben – jetzt und in der Zukunft!

 

Zündstoff: CMC DIALOGPOST-Studie 2019 – wie wirkt Print im E-Commerce als Umsatzbringer?

Für E-Commerce-Unternehmen wird es auch schwieriger, den Kunden direkt anzulocken. E-Mails landen oft im Spam-Ordner, aktuelle Adressdaten fehlen. Kundenbindung, Kundenreaktivierung funktioniert am besten durch direkte und personalisierte Ansprache, vorzugsweise auch per Post. Mittlerweile nutzen immer mehr E-Commerce-Unternehmen den Briefkasten als letzten frei zugänglichen Werbekanal. Auch wenn wir alle zunehmend Online nutzen und im Netz bestellen geht der Trend auch zum Offline – zum Erlebnis der Marke über Haptik. Erfahren Sie die Ergebnisse zu der CMC DIALOGPOST-Studie 2019 im Vortrag.

Simone Wastl und Olaf Hartmann

präsentieren Ihnen auf zwei Bühnen Dialog-Experten zu den Programmschwerpunkten:

 

Wie wirkt Print im E-Commerce als Umsatzbringer?

und

Zündstoff Porto-Erhöhung

 

 

Das IST das Programm 2019

Hier gibt es das Programm der mailingtage 2019 zum Downloaden.

 

Programm 2019

Starke zweite auflagE – Highlights der Mailingtage 2019

Mailingtage2019-Festsaal-Aussteller-Besucher
Kongressmesse für Crossmedia und Dialogmarketing
feiert zum zweiten Mal Erfolg auf ganzer Linie
Mailingtage2019-Buehne-Speaker-Publikum
„Die Einzigartigkeit der neuen mailingtage ist, dass hier die Profis netzwerken!“ - Alexander Schäfer, Paragon Customer Communications

Mailingtage2019-Speaker-Robert-Kaefer-Cmc-Studie
Robert Käfert
CMC Club
Mailingtage2019-Simone-Wastl-Moderatorin

Moderation Simone Wastl

Kirchner + Robrecht Management Consultants

Mailingtage2019-Trendbuehne-Publikum

Moderator & Speaker Olaf Hartmann

Multisense – Institut für multisensorisches Marketing

Mailingtage2019-Besucher-Programm
Programm auf zwei Trendbühnen
Mailingtage2019-Speaker-Alexander-Windhorst-Plannet-Connect
Alexander Windhorst

Managing Director - Plan.net Connect

Mailingtage2019-Palmengarten-Networking-Flagge
Die Kongress-Messe mitten im grünen Herzen der Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main
Mailingtage2019-Palmengarten-Aussenansicht
Topaktuelle Themen in modernem Ambiente
Mailingtage2019-Networking-Festsaal
„Das Format kommt bei der Zielgruppe an, das zeigen die Besucherzahlen eindeutig.“- Veranstalterin Ariane Rieger

Unser Medien- und Verbandspartner

Mt-Vhb.png
Medien-Und-Vertriebspartner-Eforma.png
Druck-Und-Medien.png
Bevh-Logo-Unterzeile-Cmyk.eps
W-V.png
Onetoone.png
Mt-Marketing-Boerse.png
Fundraiser.png
Postmaster.png
Fdi.png

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.