Das Comeback des Jahres    Donnerstag, 06.09.2018    Frankfurt, Westhafen Pier 1   

Logo-Mailingtage-Weiss-Klein

 

Donnerstag, 06.09.2018

Die mailingtage 2018

 

  • Echtes Comeback welches von der Gemeinschaft getragen wird
  • Wir nutzen die Bekanntheit der mailingtage, um in die Zukunft zu blicken
  • Verbindet die Wertigkeit der Offline- mit der Dynamik der Online-Welt
  • Kongress-Messe für Unternehmen, Marketer, Experten und Newcomer
  • Thema Trendbühne: Was prägt und bewegt unser Handeln von morgen!

 

 

mailingtage

 

Ariane Rieger Medienberatung

Fremersbergstr. 12
76530 Baden-Baden

 

T: 07221 390240
F: 07221 390241

info@mailingtage.de

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Öffnungszeiten

 

Kongress-Messe Dialog Partner

Akkreditierung ab 9:00 Uhr

Meet & Greet: Ausstellung Dialog Partner 9:00 Uhr

Opening:  Programm Trendbühne  10:00 Uhr

Finish: 17:30 Uhr

 

Anreise

 

Aufgrund der Parksituation in Frankfurt Westhafen sowie der bahnhofsnahen Lage der Location empfehlen wir Ihnen eine Anreise mit der Bahn. Vom HBF erreichen Sie den Rotfeder-Ring 1 in ca. 5 Minuten mit dem Taxi oder mit der Busline 33 – die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Gebäude. Autofahrern empfehlen wir das Parkhaus Hauptbahnhof. Weitere Parkmöglichkeiten finden Sie hier

 

 

Westhafen Pier 1

 

Rotfeder-Ring 1
60327 Frankfurt am Main

Freuen Sie sich auf unsere Dialog Experts

Dauer der Vorträge ca. 20 – 30 Minuten

 

Beginn Trendbühne

 

Niels-Rgb-Neu

 

 

Niels Delater

Spectos

Gründer & CEO

 

David versus Goliath - Wie profitieren Sie?

Gute Zustellqualität ist kein Zufall: Wie Sie Ihr Direktmarketing mit Laufzeitmessungen optimieren

 

 

Spectos
Steffen-Egner

Dr. Steffen Egner

mediaanalyzer software & research gmbh

Gründer & CEO

 

Spielregeln der neuen Medienwelt! Wie gelingt es zu berühren! Wie schaffen wir die Momente der ungeteilten Aufmerksamkeit!

Emotiontracking - Attentiontracking - Learnings aus 15 Jahren Werbewirkungsforschung

Mediaanalyser
1-G-J-Frank-Vogel

FRANK VOGEL

G+J Electronic Media Sales GmbH
Sprecher der Geschäftsleitung

 

Frank Vogel ist Sprecher der Geschäftsleitung G+J e|MS und verantwortet die Bereiche National Sales & Sales Solutions. 1973 in Giessen geboren, studierte Vogel von 1993 bis 1999 an der Universität Hamburg Psychologie. Nach Stationen in der Mediaplanung bei CARAT Hamburg und in der Marktforschung bei Warner Music Germany, wechselte er 2005 in die Medienbranche, um bei Bauer Media die Themen Medien- und Trendforschung sowie das Media Marketing weiter zu entwickeln. 2006 erfolgte der Wechsel zu Gruner + Jahr, wo Vogel insbesondere das Thema Werkewirkungsforschung vorantrieb. 2011 wurde er zum Director Marketing und Media Research Services ernannt. Seit September 2013 ist Vogel Mitglied der Geschäftsleitung und seit August 2015 ihr Sprecher.

 

 

De-G-J-Ems-Ad-Alliance-Srgb-Online
Maximilian-Stolberg

 

 

Maximilian Graf Stolberg

datalab gmbh

Geschäftsführer

 

The future is now! - Data Driven Campaign Optimization

Von den Mindestanforderungen für datengetriebene Kampagnenoptimierung bis zur Identifikation und dem Vergleich erfolgreicher Kampagnen, bis zum Closed Loop in der On- und Offline Welt

 

Datalab
3-Guido-Wiegand

Guido Wiegand

Studiosus Reisen München GmbH

Chief Marketing Officer

 

Reisekatalog Auslaufmodel oder Dialoginstrument?

Für viele Beobachter ist der Reisekatalog als Informationsquelle ein Auslaufmodell: Inspiration, Information und Buchung rund um die Urlaubsreise findet im Internet statt. Welches Zukunftspotenzial sich in einem „Auslaufmodell“ verbirgt, wenn man neu denkt und neue Wege geht, berichtet Guido Wiegand in seinem Vortrag über eine Innovation, die in der Reisebranche ihresgleichen sucht.

 

 

Studiosus
4-Klug-Web

Andreas Klug

ITyX AG Solutions AG

Vorstand Marketing der  ITyX AG Solutions AG

 

POSTSTELLE IM DIGITALEN WANDEL

DER EINFLUSS VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ (KI) AUF DEN POSTEINGANG VON MORGEN

Mit den großen Entwicklungsschritten des Internets (IoT, Internet der Dinge) der mobilen Endgeräte und Big Data stehen wir mit Künstlicher Intelligenz (KI) und "intelligenten Maschinen" vor dem vielleicht bedeutendsten Schritt in der Entwicklung unserer modernen Industriegesellschaft. KI ist ein zentraler Treiber für neue Geschäftsmodelle, bei denen digitale und physische Erlebnisse verschmelzen.

 

 

Ityx-Logo-Goodtoknow-Rgb-1667x1572-W216
Dennis-Maas

 

 

Dennis maas

cmx consulting gmbh

Consultant

 

Customer Experience – It’s all about the Journey!

Customer Experience als Neuausrichtung für Marketing, Vertrieb & Service

Cmx
Kws-2016

 

 

karl werner schmitz

kws haptische verkaufshilfen e.k.

 

Haptik - Verlierer oder unveränderter Hidden Champion in der digitalen Welt? 

Sinnvolle Haptik gewinnt immer.

Adrian-Buehler

 

 

Adrian bühler

geometry

Managing Director

 

Preisgekröntes Journey-Marketing – Wie Dialog die Zukunft der Kommunikation bestimmt!

Geometry
Profilbild-Jo-Rg-Bothe

Moderator Jörg Bothe

Jörg Bothe Leadership & Sales

M.Sc., Speaker, Berater, Coach, Moderator und Autor

 

Jörg Bothe ist Inhaber von Jörg Bothe Leadership & Sales, JoeBo Coffee und ist als Speaker, Berater, Coach, Moderator und Autor zu erleben. Sein Managementbuch zu Führungskultur wird im Frühjahr 2019 erscheinen. Seine Top-Management Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen, zuletzt bei der Bertelsmann Printing Group, machen seinen Stil unverwechselbar.   mail@joerg-bothe.de   |   www.joerg-bothe.de

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.