Logo-Mailingtage-2019-Weiss-Klein

 

Donnerstag, 05.09.2019

Nach dem starken Comeback im letzten Jahr: Jetzt die mailingtage 2019!

 

  • Das Event für die Dialog-Marketing-Branche in Deutschland!

  • Der Treffpunkt für Online- wie Offline-Experten, Entscheider und Newcomer!

  • Das Forum für inspirierende, datengetriebene, crossmediale Dialogmarketing-Ansätze!

  • Der Beweis für die Dynamik von Papier, Print und Produkt als Response- und Umsatzbringer!

  • Die Bühne für best-practice-Verbindungen von Onlinetools mit Offline-USPs (wie Wertigkeit und Nachhaltigkeit)!

  • Die Kongress-Messe mitten im grünen Herzen der Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main!

 

 

mailingtage

 

Veranstalter:

Ariane Rieger Medienberatung

Fremersbergstr. 12
76530 Baden-Baden

 

T: 07221 390240

info@mailingtage.de

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Timetable

 

Akkreditierung ab 09:00 Uhr
Meet & Greet: Ausstellung Dialog Partner 09:00 Uhr
Opening Bühnen 10:00 Uhr
Finish Kongress-Messe 17:30 Uhr

Anreise

 

Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit der Bahn. Vom Hauptbahnhof erreichen Sie die Location in ca. 15 Minuten mit dem Taxi oder mit der U-Bahn (U4)  - Haltestelle "Bockenheimer Warte". Autofahrer können im kostenpflichtigen Parkhaus des Palmengartens parken - und dabei den herrlichen Blick in die traumhafte Anlage genießen.

 

Gesellschaftshaus Palmengarten GmbH & Co. KG

Palmengartenstraße 11
60325 Frankfurt am Main

RELEVANT

Die Kongress-Messe für Macher, Entscheider und Newcomer!

FOKUSSIERT

Ausstellung und Bühnenprogramm bildeten die komplette crossmediale Wertschöpfung ab.

ZEITGEMÄSS

Modern und crossmedial - Ideen und Trends, die die Branche bewegen!

Für alle, die Crossmedia leben und Dialogmarketing lieben! - Das waren die mailingtage 2018

Der Rückblick mailingtage 2018

 

Um allen Interessierten, Entscheidern und Machern im Bereich Crossmedia und Dialogmarketing eine Plattform und einen Ort für entspannten Austausch zu bieten, haben wir nach dem Ende der Co-Reach die mailingtage wieder ins Leben gerufen.

Image001

Präsentiert wurden crossmediale Dialogmarketing-Ansätze, die in erster Linie die Wertigkeit und Nachhaltigkeit der Offline-Welt mit der Dynamik der Online-Welt verbinden. Das „Comeback des Jahres“ – die mailingtage 2018 - waren wieder das, was sie einmal waren: Eine persönliche Kongress-Messe, auf der sich Entscheider und Anbieter für Direkt- und Dialogmarketing treffen.

Eingeladen waren Unternehmer, Entscheider, Macher wie ambitionierte Newcomer . Sie erlebten entspanntes Networking in guter Atmosphäre mit einem inspirierenden Bühnenprogramm und einem lockeren Abendprogramm, welches zu uns allen passte! Hier zeigt es sich, dass Print weiterhin im Trend ist, sich aber auch perfekt mit der Online-Welt verbinden lässt.

DAS WAS DAS PROGRAMM 2018

 

Hier gibt es das Programm der mailingtage 2018 und die mailingtage-Broschüre als Download.

 

Programm 2018        mailingtage-Broschüre

Starkes Comeback – so waren die Mailingtage 2018

Mt18-Pr-Ausstellung-Dialogpartner2

Aussteller und Teilnehmer im
intensiven Austausch

Mt18-Pr-Ausstellung-Dialogpartner1
Mt18-Eroeffnung

Moderation Jörg Bothe  

Jörg Bothe Leadership & Sales

Mt18-Dr-Egner-Media-Analyz-Hh

Dr. Steffen Egner

MediaAnalyzer Hamburg

Mt18-Pr-Aufgang-Lounge-Bu-Hne-1

Kongressmesse für Crossmedia und Dialogmarketing feiert
Erfolg auf ganzer Linie

Mt18-Andreas-Klug-1

Andreas Klug – Evangelist für den Digitalen Wandel,

seine Leidenschaft: Künstliche Intelligenz

Mt18-Mg-7390

Franz Schiederer, Geschäftsführer
SDV Medien+Service GmbH,
Veranstalterin Ariane Rieger, Jürgen
Schmidt, Wirtz-Druck Mailingliebe,
Brigitte Meller, Geschäftsführerin
megapac handling GmbH, und
Kai-Uwe Hesse, Geschäftsführer
a+s DialogGroup GmbH (v. l.)

Mt18-Pr-Dr-Egner-Media-Analyzer-Hh

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.